Deine tägliche Meditation als Podcast

 

Hier findest du jeden Morgen eine neue Meditationsanleitung für deinen bewussten Start in den Tag. Fünf Minuten nur für dich und deine Morgenroutine. Damit es nicht langweilig wird, gibt es jede Woche einen neuen Fokus. Du kannst meinen Kanal auf einer Podcast-Plattform deiner Wahl abonnieren oder dir direkt unten im Player die neuste Folge anhören.

So nutzt du diesen Podcast

Hier eine kurze Erklärung, wie du diesen Kanal am Besten nutzen kannst. Du brauchst nur 5 Minuten, um einmal bewusst abzuschalten. Wenn du magst, kannst du noch weitere 5 Minuten in Stille sitzen bleiben.

Du kannst mich über Steady unterstützen damit ich täglich eine neue Meditation für dich zur Verfügung stellen kann. Danke!

Fragen & Antworten

Sollte ich Erfahrung mit Meditation haben?

Absolut nicht. Du kannst dir die einzelnen Folgen einfach so im Sitzen (oder auch Liegen) anhören und dir eine kleine Auszeit nehmen. Schon wenige Minuten am Tag bringen Entspannung und Gelassenheit.

Ich meditiere schon länger? Ist der Podcast etwas für mich?

Ich meditiere selbst schon sehr lange und nach einer gewissen Zeit mit einer Technik gehe ich immer wieder neu auf die Suche. Ich kann dir versprechen, dass du hier ganz viele Inspirationen findest. Auch super als Ergänzung zu deiner festen Meditation noch einmal fünf Minuten extra am Tag.

Wieviel Zeit darf ich täglich einplanen?

Die Anleitungen sind etwa fünf Minuten lang. Direkt im Anschluss kannst du noch weitere fünf Minuten sitzen bleiben bis das Ende der Folge mit einem Klang kommt. Du kannst auch schon direkt nach dem gesprochenen Teil aufstehen, wenn du deinen Tag starten möchtest.

Warum ist die Tagesfolge nicht in meinem Player verfügbar?

Solltest du die tagesaktuelle Folge nicht in deinem Podcast-Play finden, dann liegt das leider an den Upload-Zeiten und kann nicht von mir beeinflusst werden.

Du kannst in jedem Fall auf dieser Seite meiner Webseite die tagesaktuelle Folge ab dem frühen Morgen (4:44 Uhr) hören.

Kann ich dich unterstützen?

Ich wünsche mir von Herzen, dass mehr Menschen den Weg zu bewusster Zeit in Stille finden. Schon wenige Minuten können eine wunderbare Gewohnheit werden, die ganz viel Freude und Entspannung schenkt.

Wenn du meine Arbeit unterstützen möchtest kannst du das direkt über Steady tun.

Oder du nutzt direkt Paypal

Bleib auf dem Laufenden

 

Ich schicke Dir jede Woche vorab das Fokus-Thema für die täglichen Meditations-Inspirationen zu.
Weiterhin gibt es als exklusiv Informationen zu meinen neuen Inhalten, Terminen und Angeboten. 

Vielen Dank. Die Bestätigungsmail ist unterwegs!