Seite wählen

Soul-Time
Zeit für mich

Erstelle in vier Wochen deine eigene Auszeit-Routine

Trag dich in die Warteliste ein, um bei der nächsten Live-Runde des Kurses dabei zu sein.

 

Über diesen Kurs

 In diesem Kurs lernst du, wie du dir nach deinen Wünschen und Bedürfnissen deine eigene Soul-Time zusammenstellst. Diese kannst du gezielt einsetzen, um dir etwas Gutes zu tun. Du lernst bewährte Methoden für mehr Fokus, innere Ruhe und Zufriedenheit im Alltag. Ich zeige dir, wie du mehr Gelassenheit in dein Leben bringst und dir bewusst Zeit schenkst.

Nach dem Kurs kannst du besser mit Stress umgehen und weißt genau, wie du dein Leben aktiv glücklicher und freudevoller gestalten kannst. Ein wichtiger Fokus liegt auf der praktischen Umsetzung und wie du nach dem Kurs langfristig dranbleibst.

Ist dieser Kurs das Richtige für dich? 

Dieser Kurs ist ideal für dich, wenn

>>    dir Leistung und Erfolg im Beruf und Privatleben wichtig sind
>>    du dir nur wenig Auszeiten nimmst und du mehr zur Ruhe kommen möchtest
>>    du dir eine Soul-Time erstellen möchtest, die zu dir und deinem Leben passt
>>    du genau weißt, dass du dir mehr Zeit schenken möchtest

Ich bin Marie

Seit mehr als 20 Jahren bin ich neugierig auf der Suche, wie ich im Alltag meinen schnellen Geist entspannen und zur Ruhe bringen kann. Ich habe unzählige Dinge ausprobiert.
Ich unterrichte seit 2016 regelmäßig Yoga, Meditation, Tiefenentspannung und Atemtechniken, um Menschen zu helfen, ihr Leben mit mehr Freude und Fokus zu genießen. Dies ist mein erster Online-Kurs und ich freue mich darauf mein Wissen und meine Erfahrungen mit Dir zu teilen.